Kundenforum

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie können uns helfen, dass wir uns im Sinne unserer Null-Fehlerstrategie weiter verbessern und Ihnen ggf. bis zu einer erneuten Beauftragung einen noch besseren Service bieten können.

Der wichtigste Qualitätsmaßstab für uns ist Ihre Zufriedenheit mit unserer Leistung.

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, Ihren Auftrag zu beurteilen, Kritik zu üben und uns Anregungen zu geben!

Mein Bewertungsformular:
Unternehmen:
Strasse, Nr.:
Ort, PLZ:
Ansprechpartner:
Anrede:
E-Mail:
Telefon:

Bewertung: sehr gut gut zufrieden-stellend mangelhaft
Einhaltung von Laufzeiten (Termintreue)
Erscheinungsbild des Fuhrparks (optischer + techn. Zustand)
Ausstattung des Fuhrparks (Eignung der Fahrzeuge)
Flexibilität (Sendungsbearbeitung)
Kommunikation (Kompetenz u. Zuverlässigkeit)
Hilfe zur Problemlösung

Würden Sie uns einem Ihrer Geschäftspartner empfehlen? ja nein

Welche Sachverhalte der Leistung haben Sie von unserer Qualität überzeugt?
Welche Sachverhalte haben Sie gestört oder geärgert?